Rückgabe und Reklamationen
Rückgabe
Sämtliche Produkte von IQline können Sie innerhalb von 14 Tagen vorausgesetzt, die Ware ist vollständig und befindet sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand zurücksenden.
Im Falle des Widerrufs ist der Kunde gesetzlich verpflichtet, die unmittelbaren Kosten für die Rücksendung der Waren zu tragen. Die Ware muss an die Adresse: ElektrischerHeizkorper.at, Amicus SK, Koreszkova 9, Skalica, Slowakische republik zurückgesendet werden.
Reklamationen
Im Falle einer Reklamation kontaktieren Sie uns bitte zunächst per E-Mail unter service@elektrischerheizkorper.at. Bitte geben Sie kurz an, um welches Problem es sich handelt, und nennen Sie die Bestellnummer des gekauften Geräts. Oft handelt es sich um ein Problem mit der Einrichtung, in diesem Fall werden wir versuchen, Ihnen zunächst bei der Behebung des Problems zu helfen. Wenn es sich um eine Reklamation handelt, senden wir Ihnen Einzelheiten über das weitere Vorgehen zu.